About us

Ein hochkarätiges Team aus der Event- und Designbranche gemeinsam mit professionellen Partnern garantieren jedes Jahr atemberaubende Veranstaltungen, zuverlässige Ergebnisse und eine hervorragende Reputation.

Head of Wedding Affairs

Michaela Honies
Michaela Honies | Elegant Events

Michaela Honies zählt heute - nach Jahren als Kommunikationsberaterin und ehemalige Pressesprecherin eines internationalen Konzerns - mit ihrer Agentur Elegant Events zu Europas führenden Hochzeitsplanern mit anspruchsvollen Kunden aus der ganzen Welt, die viel Wert auf exklusives Hochzeitsdesign und allumfassende Eventplanung legen. Schick, glamourös, elegant: So werden Träume wahr.

Niely Hoetsch
NIELY HOETSCH | HEADPIECES & BRIDAL DRESSES

Niely Hoetsch hat jahrelange Erfahrung mit Fund Raising und Investment Promotion Projekten gesammelt, bevor sie in vierter Generation mit ihrem Design-Atelier Niely Hoetsch | Headpieces die Designtradition ihrer Familie übernahm. Heute entwirft sie atemberaubende Kopfstücke, handveredelte Schleier und exquisite Brautaccessoires und wurde damit zur Stilexpertin für alle edlen Details rund um eine Hochzeit.

Creation

Irene Fuchs
Irene Fuchs | Grafikdesign + Artdirection

Irene Fuchs schafft mit ihrem Grafikdesign für «Wedding Affairs« eine Welt voller Spannung zwischen Romantik, Moderne und Design. Von Anfang an ist sie maßgeblich für das Aussehen unseres Auftritts im Internet, auf Printprodukten und bei unseren Events verantwortlich.

Alamande Belfor
Alamande Belfor | BigsMile Productions

Starchoreograf und Model-Coach Alamande Belfor ist der kreative Kopf hinter den «Wedding Affairs« Fashion Shows. Er organisiert erstklassige Events, trainiert Models für Ihre Modelkarriere und ist begeisterter Tänzer und Entertainer! Im Rahmen der Austria's Next Topmodel Show wurde er landesweit bekannt. Durch jahrelange Erfahrung im Showbereich besitzt er das notwendige Know-How, um jede Show zu einem Erfolg zu machen.